top of page
samantha.jpg

Das ist Spiegelpoesie

Meine Bilder erzählen eure individuelle Geschichte und fangen die Emotionen und die Chemie zwischen euch ein. Hier erfahrt ihr auch mal etwas über mich, meine Geschichte und meine Visionen. Ihr möchtet sicher auch erst einmal einiges über mich erfahren, bevor ihr vor meine Kamera springt.

IMG_3170.JPG

Das bin ich – Samantha

Kreativ war ich schon als kleines Kind. Diese Kreativität habe ich mit ins Erwachsenen Alter genommen und zu meiner Leidenschaft gemacht. Dazu kommt ein ausgeprägter Blick für Ästhetik und Schönes, welcher eure Bilder zu etwas ganz besonderen und magischen Erinnerungen macht. Meine Kamera begleitet mich jetzt seit 2017.

sammy.jpg
Spiegelpoesie Fotografie About me

Meine Story

Natürlich bin ich mehr als nur Fotografin. Ich nutze meine Kreativität zum nähen, basteln und zeichnen. Ich liebe Interiordesign und singe leidenschaftlich gerne unter der Dusche und beim Auto fahren. Wenn ich mich unbeobachtet fühle tanze ich auch gerne bei guter Laune. 


Außerdem bin ich examinierte Krankenschwester und arbeite nebenher immer noch auf einer Intensivstation. Die Arbeit im Krankenhaus und das Fotografieren stellt für mich die perfekte Abwechslung dar.


Ich bin empathisch, weltoffen und stecke dich gerne mit meinem Feuer an. Sagen wir die perfekte Mischung aus wild und ruhig. Ich liebe es zu reisen, die Welt zu erkunden und habe vor einigen Jahren mein Herz an Schottland verloren. Gib mir einen Rucksack, ein Zelt, meine Kamera und setze mich im Wald aus – and I’m happy. Ja ich wandere gerne, und hätte man das meinem 20 jährigen ich erzählt, dann hätte ich denjenigen ausgelacht. Es erdet mich und bringt einen wieder zurück zu dem, was zählt. Bis ich wirklich zu mir und meinen Träumen gefunden habe (und verdammt das hier gehört zu meinen Träumen) hat es einiges an Zeit gedauert. Umso mehr schätze ich es jetzt.

Und wie du merkst rede und schreibe ich gerne, also keine Sorge mit mir wird es nicht still – außer du möchtest es so.

Meine Vision

Magische Momente und besondere Augenblicke, besonders eure Emotionen, festzuhalten ist für mich mehr als nur ein Beruf. In all das hier fließt mein ganzes Herzblut. Bilder sind Erinnerungen und eingefrorene Momente für die Ewigkeit. Momente die man sich immer wieder in Erinnerung rufen kann, auch 20 Jahre später noch mit Tee und eingekuschelt auf der Couch. 


Sie halten fest, was vielleicht längst gegangen ist und lässt sich so auch noch an Generationen danach weitergeben. Bilder verbinden über hunderte von Kilometern, lassen Emotionen und Glück augenblicklich hochkommen.

Ich freue mich eure besonderen Augenblicke festzuhalten und vor allem euch kennenzulernen! Denn jetzt geht es nicht mehr um mich, sondern um euch! 🧡

About Spiegelpoesie
Fotografin Spiegelpoesie
samantha
Fotografin Glücksmomente Spiegelpoesie About
Fotografie Spiegelpoesie Portrait
samantha-2.jpg
A7400878.jpg

Spiegelpoesie – eure besonderen Momente in zeitlose Erinnerungen verwandelt. 

Lasst uns gemeinsam eure individuellen Wünsche besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting oder eine Dokumentation für euch gestalten. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Glücksmomente einzufangen und euch zeitlose Erinnerungen zu schenken.

Schreibt mir gerne einfach eine Nachricht, um mehr über meine Leistungen zu erfahren und euer persönliches Fotoshooting zu planen.

bottom of page