top of page
A7406437_edited.png

Familienfotografie

Meine Mission ist es, die Einzigartigkeit eurer Familie einzufangen und eure Beziehungen in liebevollen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Egal, ob ihr ein fröhliches Familienporträt oder spielerische Momente mit euren Kindern wünscht - ich bin für euch da, um eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Ich schaffe eine entspannte und spaßige Atmosphäre, in der ihr und eure Lieben sich wohl fühlen können. Gemeinsam werden wir natürliche und authentische Aufnahmen kreieren, die die wertvollen Verbindungen und die Freude in eurer Familie widerspiegeln.

A7404958.jpg
A7404645.jpg
A7404548.jpg

Die Zeit vergeht so schnell, und bevor man es merkt, werden sich die Kinder verändert haben und neue Kapitel in eurem Familienleben beginnen. Lasst uns gemeinsam diese kostbaren Momente einfangen und sie in Erinnerungen verwandeln, die ihr für immer bewahren könnt.

Newborn Homestory

Emotionale Neugeborenen Fotografie mal nicht im Studio?

 

Bei meinen Neugeborenen Reportagen komme ich zu euch nach Hause. Das bietet nicht nur den Vorteil, dass ihr nicht mit Sack und Pack woanders hinfahren müsst. Sondern auch weniger Anstrengung für euch - gerade auch für die frisch gebackene Mama im Wochenbett. Es ist obendrein auch wesentlich intimer und individueller. Als Wochenbett Reportage liegt der Fokus nämlich ganz auf euch und eure Bedürfnisse als Familie.

Neugeborenen Fotografie bei euch zu Hause
A7408225.jpg
Babyshooting Spiegelpoesie Fotografie
A7404747.jpg
Neugebornen Homestory
A7404561.jpg
Baby Shoooting Neugeborenen Fotografie

Schließlich wird euer Zuhause, genau wie ihr, für immer fest gehalten. Das sind unbezahlbare Erinnerungen, die ihr euch später sicher noch gerne mit euren Enkeln anschaut.

Hello I'm growing .. #firstyear

Erhalte wertvolle Erinnerungen an die Entwicklung deines Kindes - stressfrei und ohne Studioaufnahmen.

Das erste Jahe eines Kindes vergehen so schnell und es ist wichtig, die kostbaren Entwicklungsschritte im Bild festzuhalten. Doch wer will sich mit dem Stress von Studioaufnahmen herumschlagen? Die Lösung ist die Hello I’m growing #firstyear Reportage

In einer Neugeborenen Reportage, sowie in drei Fotoshootings für jeweils 333 € erhältst du insgesamt 15 Bilder von den wichtigsten Meilensteinen deines Kindes während der ersten 12-16 Monate. Die Shootings finden im Wochenbett sowie im Sitz- und Laufalter bei euch zuhause statt.

Diese Bilder werden die Liebe deiner Familie und den Zusammenhalt untereinander für immer festhalten. Oma und Opa, Geschwister , so wie der Familienhund sind selbst verständlich erlaubt bei den Shootings. Darum werden sie dich auch jedes Mal berühren, wenn du sie dir ansiehst und dich daran erinnern, wie glücklich du bist, zu lieben und geliebt zu werden. Die perfekte Begleitung fürs erste Jahr.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen zur Hello I’m growing #firstyear Reportage möchtest.

A7404958.jpg
A7405519.jpg
A7404544.jpg
A7406300.jpg
A7407219-2.jpg
A7406436.jpg
A7404452.jpg

Spiegelpoesie – eure besonderen Momente in zeitlose Erinnerungen verwandelt. 

Lasst uns gemeinsam eure individuellen Wünsche besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting oder eine Dokumentation für euch gestalten. Ich freue mich darauf, eure einzigartigen Glücksmomente einzufangen und euch zeitlose Erinnerungen zu schenken.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, um mehr über meine Leistungen zu erfahren und euer persönliches Fotoshooting zu planen.

bottom of page